Megastimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 26.05.11 - 18:00 Uhr

Hi Mädels,
habt ihr das auch so extrem? Stimmungsschwankungen? Ich bin im Moment voll viel am Heulen, wegen jedem Scheiss und irgendwie auch nicht so fröhlich, nur phasenweise scheint die Sonne!
Kommt das wirklich durch die Hormone? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das sooooo heftige Auswirkungen hat.
Was mich gestern aufgemuntert hat waren die Fotos, die wir gemacht haben, hab eins in meine VK gestellt, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal schauen....
Ansonsten bin ich für alle Tipps gegen diese Depris dankbar.
Schönen Abend noch!

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo Binie!

Schick Dir als erstes mal einen Drücker! #liebdrueck Habe meine Zelte auch ans Wasser verlagert und könnte schon heulen, wenn ihr Tierbabys im TV sehe #hicks

Versuch, Dich mit Musik auf andere Gedanken zu bringen. Ich habe viele Lieder, bei denen ich zwanghaft gute Laune bekommen. Dann noch ein schönes - lustiges - Buch und die Welt sieht gar nicht mehr so trübe aus! #sonne

Liebe Grüße!

die Zicke 7+6 #verliebt