FA Besuch hat mich echt Nerven gekostet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess.1982 26.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern meinen zweiten FA Termin, nachdem ich vor etwas mehr als zwei Wochen positiv getestet hatte. Beim ersten Termin letzte Woche konnte man nur ein Fruchthöhle sehen mit Dottersack. Aber, sagte mein FA, alles normal, nächste (also diese) Woche, würde man das Herz schlagen sehen.
Ich also voller Erwartung und nervös wie vor jedem Ultraschall zum FA. Er redet vorher noch mit mir über die Schwangerschaft, und dann.... sieht man nur eine Fruchthöhle. Ohne irgendetwas.
Erstmal sagte mein Arzt gar nichts mehr.
Ich meinte dann, man würde ja gar nichts sehen. Er sagte, das würde ihn auch wundern. Aber vielleicht sei es ja noch zu früh. Ob man denn letztes Mal schon was gesehen hätte.
Ich hab innerlich schon mal mit der SS abgeschlossen. :-(
Mein FA hat aber weiter "geforscht", gedreht, gemacht, ein paar Minuten. Und dann konnte man ENDLICH was sehen. Und zwar einen Herzschlag. #huepf

Ich hoffe ganz, ganz doll, dass es bei euch auch ganz bald soweit ist!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen und schick euch viele Viren rüber!

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 18:06 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte & sorgenfreie

Kugelzeit wünsche ich dir!

Hattest du vor NMT Anzeichen? Wann hast du getestet`

glg #sonneschein

Ach ja ich bedien mich mal! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von tess.1982 26.05.11 - 18:12 Uhr

Mir war schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Ich hab mich eigentlich eher matschig bis krank gefühlt als schwanger. #hicks Ich hab dann ein bis zwei Tage vorher getestet, so genau weiß ich das leider nicht, da ich den Eisprung nur geschätzt habe. Bild ist in meiner VK.
....und diese blöden Symptome halten leider immer noch an..... Übelkeit kam vor einer Woche dann auch noch dazu. Gestern die Kotzerei. Jippi! Da freut man sich doch auf die nächsten Wochen! ;-)

Beitrag von hippkind 26.05.11 - 18:10 Uhr

oje, wie spannend !
Ich bedien mich auch mal#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsch dir gaaanz viel#klee und eine traumhafte #schwanger

Beitrag von jungemami01 26.05.11 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne erholsame Kugelzeit#blume

Beitrag von kleine.feine 26.05.11 - 20:39 Uhr

Dein ZB sieht sehrt vielversprechend aus....da sieht man mal, dass man sich nich immer auf so einen Kalender verlassen kann, weil du es ja um den eisprung herum nich sooo drauf angelegt hast....hehe....der Körper bestimmt =)

Glückwunsch zum Würmchen =)