Halbzeit!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wally17 26.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren!

Heute habe ich endlich Halbzeit, ich freue mich.
Eigentlich ging die Zeit bis jetzt schnell rum, hab ja eine
Kleine Tochter die mich auf Trab hält....

Lg bine mit Emilia 16 Monate und baby Inside 20 ssw

Beitrag von fortuna-baby 26.05.11 - 18:15 Uhr

Huhu!
Ich habe auch Halbzeit!!!!#verliebt
Und ich kann die ss mittlerweile richtig genießen.
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!#winke
LG
Melina + Zwerg inside (morgen) 21 ssw

Beitrag von sasa1406 26.05.11 - 18:17 Uhr

Das fand ich auch, dass die Zeit schnell umgeht.....aber es ist so ein tolles Gefühl die Hälfte schon hinter sich zu haben

Beitrag von ybi74 26.05.11 - 18:57 Uhr

Hab noch etwas über eine Woche bis zur Halbzeit , die Zeit ging für mich bis jetzt auch rasend schnell !
Ist aber auch schon Nr.5 , da hat man auch genug ablenkung !!
LG

Ybi