Das ist doch verrückt oder nicht??!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah-luisa 26.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo,


Ich bin neu hier,meine Tochter ist nun eine Woche alt #huepf...sie ist unser drittes Kind und es war die erste Schwangerschaft und Geburt ,wo alles ganz toll verlief und ich es richtig geniessen konnte....zum Schluss,klar war es dann schon sehr anstrengend und ich war so froh das sie bald kommt...tja letzte Woche war es dann endlich soweit...und nun ?? Tja nun bin ich ab und zu ganz traurig, dass die Zeit so schnell vergeht,der Bauch weg ist, die ss vorbei ist, die Geburt vorbei ist und die Tage im kh #klatsch....das ist doch bekloppt oder nicht?? Oh man das kann doch nicht sein #augen