Ich war heut bei der U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-02062010 26.05.11 - 18:13 Uhr

und hier erstmal die Daten:
Größe 75 cm
Geicht 9720g
Kopfumfang 46 cm


Leider muss ich in 1 Monat nochmal zur Nachuntersuchung, da er hat Rachitis und das nur weil ich die Tabletten schon 2 Monate nicht mehr gebe,:-( dachte ja auch das wäre nicht so schlimm wenn man die nicht mehr gibt.
Und weil er sich noch nicht von alleine hinsetzen tut und wenn man ihn selbst hinsetzt, sitzt er unsicher. Um die Gegenstände läuft er auch noch nicht, er hat noch nicht mal das interesse sich hochzuziehen. Alleine essen, z.b Fingerfood, oder die Flasche hält er auch noch nicht. Dabei sollte er die Dinge schon längst können immerhin wird er nächste Woche 1 Jahr.

Beitrag von hardcorezicke 26.05.11 - 18:28 Uhr

huhu

unsere daten

größe 71 cm
gewicht 9200
ku 46,5

können die dir keine krankengymnastik verschreiben?

lg

Beitrag von mama-02062010 26.05.11 - 18:45 Uhr

Die Ärztin will erst abwarten wie sich seine Entwicklung sich in 1 Monat getan hat.

Beitrag von hardcorezicke 26.05.11 - 18:54 Uhr

kann er denn robben oder krabbeln... wir haben ein kind beim pekip das kannes leider alles nicht... sie kann nicht robben.. nicht krabbeln nichts... nur wenn man sie hinsetzt dann bleibt sie sitzen.. sie hatte blockaden.. was sie ganz schön nach hinten geworfen hat..

vieleicht mal zum osteophaten?

vieleicht ist er einfach nur langsamer..

LG

Beitrag von mama-02062010 26.05.11 - 19:39 Uhr

Na robben kann er seit 2 Wochen erst.

Der Kia meinte wohl das er zwar mit seiner entwicklung etwas langsamer wäre, aber auch etwas faul ist.