Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 26.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo ihr LIEBEN :-)
Ich bin auch mal wieder da. Habe mich etwas zurückgezogen, aber war irgendwie komisch nicht mit Euch zu plaudern:-((((
Ich bin im 13 Übungszyklus. Ich müsste am 02.06. meine Mens bekommen. Nun habe ich seit 5 Tagen Brustschmerzen und Verhärtungen ( Haselnussgroß), allerdings tut mir die rechte Brust mehr weh als die linke. Hatte jemand von Euch auch Brustschmerzen als sie ss war oder was könnte das sein? Habe morgen einen Termin beim FA, könnte ja auch was schlimmeres sein, lieber mal nachsehen lassen. Danke schonmal für eure Antworten. Bussi

Beitrag von natt 26.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,
Ich habe diese fiesen Brustschmerzen immer in der 2. Zyklushälfte, sie lassen beim Eintreffen der Mens nach#schwitz

Beitrag von joy2305 26.05.11 - 19:02 Uhr

hatte auch solche Anzeichen war sogar paar Tage drüber und dann kam doch die Periode. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber freu dich noch nicht weil desto enttäuschter bist du. Trotz alle dem drück ich dir fest die Daumen.#pro

Beitrag von schnecke182 26.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo !

Ich habe diese blöden Schmerzen immer in der zweiten Zyklushälfte bis die mens einsetzt, nur diesen Zyklus net. irgendwie komisch !

schönen abend noch!