Endlich Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 26.05.11 - 18:19 Uhr

So die Damen,

nun darf auch ich Euch Viren schicken
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst sie Euch schmecken :-D

Das #herzlich hat wunderschön geblubbert #verliebt
Und es ist alles so wie es sein soll #huepf#huepf

Wünsche Euch allen ganz viel Glück!!! #klee#klee#klee

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside 7. Ssw #verliebt

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kugelzeit#baby

Beitrag von sarah019 26.05.11 - 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! #klee

Beitrag von engelneu 26.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo und...


Herzlichen Glückwunsch !

Darf ich fragen, mit welchem Test du positiv getestet hast? :-)

VG
Engelneu

Beitrag von silke-b-g 26.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo

Ich habe am NMT mit dem Pregnafix 10er positiv getestet und da ich es nicht glauben konnte nochmal einen Tag später mit einem 25ger von Testamed.
Siehe VK.

Und #danke#blume

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 19:04 Uhr


Alles Liebe auch von mir & eine wunderschöne & sorgenfreie Kugelzeit

wünsche ich dir! #liebdrueck

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gern! #mampf#mampf#mampf

Hattest du Anzeichen vor NMT?

Beitrag von silke-b-g 26.05.11 - 19:40 Uhr

Huhu #winke

Ja ich hatte vor NMT schon Anzeichen. Dieser Zyklus wahr ganz anders wie sonst immer. Ich hatte ein ziehen über mehrere Tage kurz nach ES und im unteren Rücken und meine Leisten taten mir weh-kannte ich sonst gar nicht.

#danke#blume

LG

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 19:26 Uhr

Ui #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

#mampf schmeckt das lecker!!

Lg Nicole

Beitrag von killa84 26.05.11 - 19:33 Uhr

#herzlich glückwunsch#mampf

Beitrag von befana 26.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo Silke #winke

von mir auch nochmal #herzlich Glückwunsch und Alles Liebe zur #schwanger!

Dann werd ich mich mal ordentlich an den Viren bedienen #mampf und hoffe, dass wir uns dann bald im #schwanger Forum wiedertreffen!!!

LG Steffi