nachtisch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ranunkelchen 26.05.11 - 18:29 Uhr

hallo. wollte mal wissen, ob ihr nach dem mittagsgläschen auch noch einen nachtisch anbietet. wenn ja, was und wieviel? danke für die antworten.

Beitrag von anni1610 26.05.11 - 18:38 Uhr

Wenn ich selber gekocht habe und es mir ein bisschen wenig erscheint oder Paul den Eindruck macht, dass er noch weiter essen würde (macht den Mund auf oder knöttert, wenn nichts mehr kommt) dann biete ich ihm noch etwas Obstbrei an.

LG

Beitrag von electronical 26.05.11 - 18:44 Uhr

Ben bekommt nach dem selbstgekochten Brei noch Obst.
So ca 100g.

LG

Beitrag von sabriina 26.05.11 - 19:24 Uhr

ich gebe manchmal ein bisschen obst. (paar löffel) aber das mache ich von der menge abhängig die sie gegessen hat.