Weiß jemand schon was von Feroza?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 26.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

hat jemand was von ihr gehört? Ich drück ihr heute schon den ganzen Tag die Daumen wegen der FWU.

LG

Sunny

Butzelbiene 14 Monate und Bienchen 15. SSW#verliebt und eine#kerze für einen geliebten Menschen

Beitrag von frl.gerbera 26.05.11 - 21:12 Uhr

Nein. Hab nichts gehört, möchte aber auch wissen, wie es ihr geht.

VLG