Mein Zyklusblatt .... ich nerve schon wieder ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 26.05.11 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/587207

mannnoooooo.... wie schon bei meinen vergangenen posts gesagt, dies ist mein erster zyklus mit ZB und tempi messerei....
der 1. es war laut urbia eisprungkalender, aber da war nix glaube ich. aber der 2., den habe ich total doll gemerkt. aber laut tempi war ja wohl nix oder?!?
und mein zyklus macht was er will... mal 22 tage... mal 28... daher die 2 nmt's.... urgz... ich bin total genervt#aerger

sorry fürs sinnlose #bla

Beitrag von annikats 26.05.11 - 19:04 Uhr

das kann man noch nicht definitiv sagen, ob du einen ES hattest - aber laut ZS würde es ja schon passen. Falls morgen deine Tempi auch noch so hoch bleibt, zeigt dir Urbia glaub ich eh schon die Balken an :-)
Ich denk, der ES könnte an ZT 13 gewesen sein...

Beitrag von lilly669 26.05.11 - 19:27 Uhr

jaaa, an zt 13 also vorgestern, da meine ich das auch extrem gespürt zu haben. mega ziehen um UL und unteren rücken. ich hoffe sehr das es auch wirklich so war, und das das bienchen dann auch richtig saß #hicks

Beitrag von annikats 26.05.11 - 19:30 Uhr

na siehste, is doch alles super :-)

Beitrag von lilly669 26.05.11 - 19:32 Uhr

ich hoffe #zitter

lg,
#klee