Benötigt den niemand gut erhaltene Jungensachen von grösse 74bis80?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von annikarahden 26.05.11 - 18:46 Uhr

Huhu liebe urbinis
Verzweifelt versuche ich meine wirklich guten sachen meines Sohnes unter leute zu bringen.Aber niemand braucht anscheinend was.Ich mache sehr gerne auch Pakete fertig von Bodys bis Socken über Hosen und Fotos sende ich natürlich auch zu.Also wenn jemadn Interesse an einem günstigen Jungenbekleidungspaket hat dann bitte bei mir über Vk melkden
Liebe grüsse
Anni

Beitrag von babylove1986 26.05.11 - 18:52 Uhr

leider nicht unsere größe sonst hätte ich interesse;-)

Beitrag von thalia.81 26.05.11 - 20:51 Uhr

Ich suche zwar Gr. 80, finde aber Pakete immer recht ungünstig. Lieber suche ich nach einzelteilen. Die "Gefahr", dass mir aus dem Paket etwas nicht gefällt, ist einfach zu groß.

Beitrag von annikarahden 26.05.11 - 20:58 Uhr

Huhu
Ja,das stimmt schon.Es ist einfach einfacher pakete zu machen für mich jedenfalls ich habe viele sachen in 80 da,aber es sind über 60teile und die einzeln zu fotografieren und so weiter dafür bleibt mir momentan einfach nicht die zeit:-)
liebe grüsse anni