Lánge Rede, kurzer Sinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 26.05.11 - 18:46 Uhr

Hi ihr lieben,

war lange nicht mehr online weil ich gedacht habe ohne uriba klappt es besser mit dem abschalten.
War vielleicht ein bisschen so aber ganz geht es nicht.
Naja, bin jetzt wieder an einem ziemlich dummen Punkt.
Habe wieder einen ewig langen Zyklus (39 Tage/heute) oder bin ich doch Schwanger.
Meine Brust tut mir total weh und juckt aber habe auch den mega aufgeblähten Bauch.
Haben auch relativ wenig geherzelt diesen Monat und weiß auch nicht wann mein Eisprung war.
Also lange Rede, kurzer Sinn, es wäre ein sechser im Lotto wenn es geklappt hätte.
Sollte es nicht geklappt haben, wünsche ich mir jetzt so sehr, dass die Mens endlich kommt.

Sorry fürs #bla aber das musste mal von meiner Seele.

Liebe Grüße

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 19:32 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht,wenn nicht dann mach es mal einfach um sicher zu gehen

Beitrag von charly-84- 26.05.11 - 19:34 Uhr

Trau mich nicht

Beitrag von cheryl. 26.05.11 - 22:14 Uhr

ach mach doch einen
ich will es auch wissen