schwere beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 26.05.11 - 18:49 Uhr

was macht ihr gegen schwere beine.?:-(

Beitrag von uta27 26.05.11 - 18:51 Uhr

Weleda Fußcreme ist supi!
Erst die Beene in den Badeeimer vom Baby und dann die Creme druff und ab uff die Coutch!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von elame 26.05.11 - 18:52 Uhr

Hi,

hochlegen, kalte Wickel und vom meinem Mann ab und zu Massieren lassen. Wechselduschen sind auch ganz angenehm bevor ich ins Bett geh.

Alles Gute

Beitrag von zwerg2011 26.05.11 - 18:52 Uhr

Meine Hebamme meinte ich solle mir Kompressionsstrümpfe kaufen - aber irgendwie habe ich es noch nicht gemacht... sonst nur hochlegen #schmoll

Beitrag von elame 26.05.11 - 18:55 Uhr

Kompressionsstrümpfe gibts auf rezept vom FA wenn nötig ;-) Hab auch welche aber selten getragen#schein

Alles liebe