schwere beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreifachmama2 26.05.11 - 18:49 Uhr

was macht ihr gegen schwere beine.?:-(

Beitrag von uta27 26.05.11 - 18:51 Uhr

Weleda Fußcreme ist supi!
Erst die Beene in den Badeeimer vom Baby und dann die Creme druff und ab uff die Coutch!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von elame 26.05.11 - 18:52 Uhr

Hi,

hochlegen, kalte Wickel und vom meinem Mann ab und zu Massieren lassen. Wechselduschen sind auch ganz angenehm bevor ich ins Bett geh.

Alles Gute

Beitrag von zwerg2011 26.05.11 - 18:52 Uhr

Meine Hebamme meinte ich solle mir Kompressionsstrümpfe kaufen - aber irgendwie habe ich es noch nicht gemacht... sonst nur hochlegen #schmoll

Beitrag von elame 26.05.11 - 18:55 Uhr

Kompressionsstrümpfe gibts auf rezept vom FA wenn nötig ;-) Hab auch welche aber selten getragen#schein

Alles liebe