Ich hab es getan,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmosis 26.05.11 - 18:56 Uhr

ich habe es endlich geschafft meine Zigaretten in die Tonne zu schmeißen.
war gerade eine spontane Entscheidung - sie schmeckten einfach nur noch widerlich und für KiWu ist es auch besser!!!

Jetzt muß ich nur noch durchhalten und vor allem einen Bogen um den Süßkram machen.......bin ja eh schon kein Leichtgewicht!!!!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich durchhalte :-)

LG
Cos

Beitrag von fridadida 26.05.11 - 19:02 Uhr

Hey,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bin mir sicher, dass Du das schaffst.
Kaugummi soll übrigens helfen.

Liebe Grüße,
fridadida#winke

Beitrag von cosmosis 26.05.11 - 19:09 Uhr

Ich könnte dich gerade umärmeln :-)......hab hier ja noch ne Großpackung liegen - danke für die Erinnerung :-)

Liebe Grüße und noch einen #sonne igen Abend

Beitrag von carriesmile 26.05.11 - 19:22 Uhr

#winke

viel viel #klee :-)

du schaffst das! Ganz sicher. Der erste Tag ist ne Qual, der Zweite auch noch....aber irgendwann nach.... 3 Wochen geht es wieder in den "normal" Zustand der Gefühle :-) Zumindest hat es sich da bei mir wieder eingependelt.... und ich war in der Zeit ne echte extreme Zicke! Das Ganze ist nun auch schon 5 Monate her und es geht mir besser denn je :-)