Wie lassen sich bei dem Phil & Teds....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sheela84 26.05.11 - 18:58 Uhr

die Vorderräder fest stellen?

Ich habe den Hammerhead....


Könnt ihr mir helfen?

#blume

Beitrag von patientinxy 26.05.11 - 22:33 Uhr

das wuerde ich auch gerne wissen. habe weder bei phil and teds noch bei youtube oder sonst wo was gefunden.
vielleicht mal bei philandteds anrufen oder mail schreiben?

Beitrag von patientinxy 26.05.11 - 22:37 Uhr

so, jetzt habe ich doch was gefunden im phil and teds blog. anscheinend gehen die nicht fest. dachte aber auch, dass das geht. habe ich aber auch noch nie gebraucht. die schwenkraeder sind ja doch sehr gross und auch im schnee hatte ich kein problem. sind ja nicht so kleie raeder wie zb beim bugaboo oder so.
philandteds.com/en/chatterbox/forum/view-postlist/forum-1-push/topic-506-hammerhead-how-to-lock-front-wheels

Beitrag von sheela84 27.05.11 - 09:43 Uhr

Ich danke dir für die Antwort....
ist ja schon komisch, dass in den Beschreibungen immer steht:
feststellbare Räder! #nanana

Na ja....der lässt sich ja trotzdem gut fahren. Bis auf die Treppen:
dafür ist der Wagen echt schwer #schwitz#schwitz


Liebe Grüße

Beitrag von patientinxy 27.05.11 - 13:19 Uhr

also schwer ist er nicht. normale kinderwagen wiegen ja so zwischen 14kg und 18kg und da ist er als geschwisterwagen ein leichtgewicht. natuerlich ist er deutlich schwerer als unser 10kg bugaboo, aber da koennen auch nur wenige mithalten.
wir lieben unseren wagen. passt auch in unseren toyota corolla und durch alle tueren, gaenge, kassen, busse und strabas und fahrstuehle. habe schon so oft mamas mit anderen geschwisterwagen gesehen, oft am verzweifeln. ach so, und auch gut mit einer hand lenkbar. ich geb ihn nie wieder her.