Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _*********_ 26.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage und würde mich freuen,wenn jemand eine ernstgemeinte Antwort hat.

Als ich gestern baden war,hab ich gesehen,dass ich sowas wie Pickel an meiner äußeren Schamlippe habe.Sie sind aber nur auf eine Seite und tun auch etwas weh.
Sie sehen aus wie Pickel..weiß jemand was das sein kann?Und wie ich die wegbekomme?

Hab leider erst am Montag einen Termin bei meiner FÄ,aber vielleicht weiß jemand was das sein kann.

Liebe Grüße

Beitrag von j.d. 26.05.11 - 19:13 Uhr

mmh, ich kenn mich damit zum Glück nicht wirklich aus, aber könnten das ggf. Feigwarzen sein? Hast du das mal bei google eingegeben?
Gut auf jeden Fall dass du einen Termin bei deiner FÄ hast um, damit das abgeklärt werden kann

LG und ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

Beitrag von barbara67 26.05.11 - 19:17 Uhr

Was immer es ist, vermutlich Feigwarzen, drück um Himmels willen nicht dran rum. Es kann sich übelst entzünden!