SB bekommen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 19:08 Uhr

moin leute,

bin heute bei ES+13 / NMT-1 und habe gerade SB im höschen entdeckt #schmoll.
die farbe finde ich etwas seltsam, ist so ein rotbraun / rostbraun (sorry), halt anders als sonst #gruebel.

also, nun heißt es warten, ob es richtig los geht oder nicht.

tempi messe ich nicht und habe auch noch keinen test verbraten (wollte ich sonntag).

btw, bin seid heute morgen auch gar nicht mehr hibbelig gewesen, allerdings beruhte es darauf, das ich einfach das gefühl hatte schwanger zu sein. (einige kennen sicher dieses gefühl)

LG bettina

Beitrag von paranoir 26.05.11 - 19:25 Uhr

#winke

ich kann dir dazu leider nix sagen #schmoll

ich drücke dir aber trotzdem ganz feste die daumen das es nix zu sagen hat #pro

und du bald positiv testest #ole

ganz liebe grüße #sonne

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 20:48 Uhr

hey,

#danke!

ich wünsche dir auch einen positiven test :-D

#winke

Beitrag von vonni2103 26.05.11 - 19:53 Uhr

Hey Du,

ach Mist - vielleicht isses ja doch bald wieder weg. Wo wir gestern noch beide so am Hibbeln waren und uns dann Sonntag austauschen wollten... tstststs...

Du ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht nur ein Ausrutscher ist.

VIEL GLÜCK #klee

Und sollte es doch der #drache sein, dann freu Dich einfach auf die nächste Runde herzeln, hibbeln u das Adrenalin was einen puscht.

Fühl Dich mal #liebdrueck

Ich sag mir immer ALLES WIRD GUT... und zwar dann wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.

LG Yvonne

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 20:51 Uhr

moin yvonne,

hoffen wir mal das beste ;-).

wir sind da eh nichts so versteuft drauf. wenn klappt prima und wenn nicht, dann halt später.

ich drücke dir weiterhin die daumen #pro.

#winke

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 07:24 Uhr

gute einstellung :-)

hab eben grad im Feb-Bus gelesen, dass nun die mens komplett da ist.

aufraffen und weiter gehts :-)

#schrei-machen soll ja schließlich spaß machen und nicht zum krampf ausarten :-)

danke fürs daumen drücken - noch ist nix in sicht von der mens... tempi ist zwar heut ein wenig gesunken (0,2 grad) aber noch ne ganze ecke über cl..
hoffen wir mal, dass das so bleibt. :-) - wenn nicht... dann genauso wie du...ab in den nächsten :-)

wünsch dir viel glück #klee