Eventuell schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _ooooohhhhh_ 26.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine ernstgemeinte Frage und zwar.

Mein Freund und ich hatten vor ca. 3 Wochen Sex in der Wanne...er zog ihn aber raus bevor er kam.Ich bin dann gleich raus aus der Wanne.
Ich bin mir nicht sicher,ob da was passiert sein könnte.
Eigentlich dürfte ja nichts sein,da ich die 3-Monatsspritze bekomme(im März das erste mal).
Ich hab auch in letzter Zeit immer wieder Bauchschmerzen und mir ist abends immer schlecht.Stimmungsschwankungen sowieso.

Einen Test kann ich erst morgen machen,aber vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
Eiin zweites Baby wäre jetzt nicht schlimm,aber wäre ebend nicht geplant.

Danke für Antworten und einen schönen Abend euch noch.

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 26.05.11 - 19:57 Uhr

Du verhütest, der Sex fand in der Badewanne statt und dann noch CI?

Ich denke, den Test kannst Du Dir sparen - ich halte es also für mehr als unwahrscheinlich.

LG wartemama

Beitrag von smettie 26.05.11 - 22:25 Uhr

Ich würde mir das Geld für einen Test sparen.

Klingt für mich eher unwahrscheinlich eine Schwangerschaft.