18. ssw und ich merke noch nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mausi1234 26.05.11 - 19:08 Uhr

wie schon oben geschrieben, merke ich noch gar nichts. Ab wann habt ihr euren Bauchzwerg gemerkt?

LG Anja mit Bauchzwerg 17+3

Beitrag von nikon3000 26.05.11 - 19:12 Uhr

21 ssw

Beitrag von stephi83 26.05.11 - 19:12 Uhr

Hey, keine Panik, bei mir wa res erst ab 20+.
erst kommt ein kribbeln, und dann das "plopp":-p#ole

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von kio518 26.05.11 - 19:13 Uhr

15. oder 16.SSW aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Also mach dir keine Gedanken, man sagt zwischen 18-23.SSW, also alles normal. :-)

Beitrag von silvi-3101 26.05.11 - 19:13 Uhr

hmm so in der 18. hat es langsam angefangen und jetzt merke ich den schon fast jeden Tag, wenn er strampelt :-)
Aber mach dir keinen kopf, du merkst dein Bauschzwerg schon bald.


LG Silvi

Beitrag von carpediem01 26.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag bei meiner FÄ zum Organscan, und hab ihr halt gesagt das ich total traurig bin das ich nur so ein mini mini klopfen spüre (seit der 20SSW) aber keine Tritte!!!
Und sie sagte das ich eine Vorderwandplazenta‎ hab und somit spüre ich sie nur sehe sehr schwach!!

LG 22SSW

Beitrag von mausi1234 26.05.11 - 19:21 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Dann habe ich ja noch Hoffnung.;-)

Beitrag von hummelinchen 26.05.11 - 19:21 Uhr

ich erst in der 20.ssw

#liebdrueck

Beitrag von kruemel2701 26.05.11 - 19:37 Uhr

Hey...

ich biin 22.SSW und merke jetzt etwas von meinem Krümel... war auch ganz besorgt... jeder sgat wenn du entspannt bist mekrst du es... aber das ist leichter gesagt als getan...:-p