U6 und wir sind dann mal weg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kabelfresser 26.05.11 - 19:09 Uhr

So nun ist Benjamin kein Baby mehr#heul. Er hatte gestern seinen 1.Geburtstag und wir waren gleichzeitig bei der U6.
Aber jetzt kommt ja eine nächste spannende Zeit. Es ist nur dieses Mal schlimmer, weil es kein "neues" Baby mehr geben wird. Es war eine schöne Zeit, und die nächste wird auch schön werden. #sonne
Hier aber noch die Daten
Geburstag / U6
2680 gr. / 8880 gr
49 cm / 70 cm
Kopf 34 cm / 46 cm

So, es war eine schöne zeit bei euch, sehen uns im Kleinkindforum wieder.
Viel Spaß noch und einen schönen Abend.

Yvonne mit Stefanie, Lena und Benjamin (und Mann);-)

Beitrag von leeanne09 26.05.11 - 19:44 Uhr

Oh er ist aber klein, Colin hatte bei der U5

Geburt / U5
3320gr. / 8200gr.
51cm / 70cm
Kopf 34cm / 44cm

Aber wenn ich das jetzt so vergleiche sehe ich auch das er bei der Geburt schon kleiner war.
Ist ja eigentlich auch egal hauptsache gesund#verliebt
Mir grauts schon vor Colins erstem Geburtstag am liebstens hätte ich es das er immer klein bleibt#zitter
Aber das Kleinkind Alter ist auch eine sehr schöne Zeit.

Lg Nicole