sexmuffel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schneckchen36 26.05.11 - 19:10 Uhr

Mein Partner ist ein super lieber Mensch. Wir verstehen und vertrauen uns wirklich blind. Alles läuft supi bis auf unser Sexleben. Immer bin ich die jenige die den Anfang machen muss. Er braucht das nicht. Wenn wir dann mal sex haben ist es aber für ihn glaube ich eher um mich nicht zu enttäuschen.Ich komm mir schon vor wie eine Sexgestörte.Gibt es noch andere die das kennen und einen Sexmuffel haben? Was kann ich machen?

Beitrag von barbara67 26.05.11 - 19:13 Uhr

Es gibt Aktive und weniger aktive. Wenn du ihn mal "aushungern" lässt, wie lange lässt es auf sich warten, bis er sich mal rührt? Dabei kannst du ihm noch das Leben schwer machen und ohne Höschen putzen#schein Staubsaugen im Mini, unten ohne....er springt bestimmt drauf an!
Viel Erfolg!#winke

Beitrag von schneckchen36 26.05.11 - 19:25 Uhr

#schwitz Alles schon probiert! Vermute fast das es auch was medizinisches sein kann,aber es ist schwer für ihn darüber zu reden.

Beitrag von der.irre.polterer 26.05.11 - 19:40 Uhr

Das hab ich bei meiner Frau probiert. Kein Bock auf Sex, seit Wochen.

Hab mir ein Herz gefasst und, als sie beim Frühstück ihr Croissant verspeiste, splitternackt den Frettchenstall ausgemistet. Und mich extra tief gebückt, um noch in die letzten Ecken zu kommen.

Gebracht hat's aber nix.

Beitrag von haha.. 27.05.11 - 07:15 Uhr

.. wen wundert`s #rofl

Beitrag von xbienchenx 27.05.11 - 07:57 Uhr

<<<.. wen wundert`s

Warum? Wenn meiner das machen würde, würde er nicht mehr zum saubermachen kommen.

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 09:27 Uhr

kommt auf den ausblick an ..einen vollbehaarten arsch wie von einem yeti würd mich auch nicht heiß werden lassen ..#kratz

Beitrag von xbienchenx 27.05.11 - 19:33 Uhr

<<<kommt auf den ausblick an ..einen vollbehaarten arsch wie von einem yeti würd mich auch nicht heiß werden lassen ..


Hmh, selbst wenn er sich nicht rasieren würde, was meiner auch nicht macht...zumindest nicht am arsch....ich schau ja nicht nur dahin oder? Das ist oberflächlich was du da sagts. es gibt wohl weitaus mehr als nur das eine.

Aber eine andere Antwort habe ich nicht erwartet.

Beitrag von ________ 27.05.11 - 23:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jugli 02.08.11 - 17:08 Uhr

hilft nix ;-)