NUK Breithalsflaschen SILOPO Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 26.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Welche Farben gibts denn überhaupt alles??
Ich habe 6 kleine Flaschen - 4 Glasflaschen - 3Plastik300ml - 1 aus undurchsichtigem Plastik. Sowie auch diese trinklernteile mit Griffen zum Aufstecken.


Ich habe an Ringen:
rosa
hellblau
dunkelblau mit dunkelblau
dunkelblau mit hellblau
rot mit rot
rot mit dunkelrot
gelb
grün


Ich habe sonst keine gesehen - finde die so klasse.

LG

Beitrag von querulantin123 26.05.11 - 19:20 Uhr

Wenn Du mal "Weit"- anstatt "Breithalsflaschen" googelst, findest Du alle Farben...

Beitrag von sabriina 26.05.11 - 19:27 Uhr

es gibt noch weiß und schwarz (zumindest als trinklernflasche)

Beitrag von kleineelena 26.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich glaub von den Ringen gibts großartig keine anderen Farben nur halt die Aufdrucke sind unterschiedlich.

Ich find die aber auch sehr niedlich.
Ich hab letztens das neue Motiv hier als Trinklernflasche mit Henkeln gekauft: http://www.nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk_firstchoice/productdetail&p=10.215.061<y=m&lid=28&m=1

Viel Spaß beim Shoppen

LG

Beitrag von wunschmami-bina 27.05.11 - 09:05 Uhr

huhu,
ich hab noch orange und schwarz!

lg