9.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2609 26.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo :-)
Gehts euch auch so ?
Mir zwicken alle Hosen, halte es kaum noch in meinen Jeans Hosen aus... Sobald ich die Hose zuhabe, könnt ich sie mir schon wieder vom leib reißen... das drücken am Bauch ist sooo unangenehm... selbst in Jogginghosen ist das Bündchen unangenehm...
Habt ihr das jetzt auch schon? Eigentlich wächst doch in der 9. Woche noch kein Bauch ,oder täusche ich mich ? Habe schon seit 3 Woche keinen Blähungen/Blähbauch mehr, aber ich komm mir vor wie ein "mini-luftballon"
Werd wohl doch schon losziehen müssen und mir "bequeme-mami-hosen" kaufen :-)

Beitrag von nickycuz 26.05.11 - 19:22 Uhr

bin in der 10 woche kann dich gut verstehn! werde morgen auch los zieht und mir 2 ss hosen kaufen, die mich dann die ganze ss begleiten werden!

#rofl

Beitrag von bella212 26.05.11 - 19:28 Uhr

hi Tina,

mir gehts auch so. Eine Hose die immer einen Daumen zu groß war bekomm ich nicht mehr zu, daher zieh ich meistens nur noch eine an die so einen Gummizug dran hat.

LG Bea ( 8+3 mit 2 #herzlich )

Beitrag von jennya.1987 26.05.11 - 19:28 Uhr

bin auch in der 9.

schön,dass es anderen auch so geht;(
hab bauch und weiss das zzt von blähungen bedingt ist,aber den ganzen tag lang??

Beitrag von tristimonia 26.05.11 - 19:31 Uhr

Oh ja...

Alles was auf den Bauch geht ist mir total unangenehm. Ich habe mir gestern einen tollen Trägerrock gekauft. Den werde ich zum Lieblingsstück der nächsten Wochen machen ;)

Beitrag von tina2609 26.05.11 - 20:48 Uhr

Schön das es euch allen genauso gut geht... da bin ich nicht ganz so allein :-)
Aber ist es bei euch ein Blähbauch ??? Kann ein Bauch jetzt schon vom Baby wachsen ??? #winke

Beitrag von villacherin 26.05.11 - 21:20 Uhr

Habe aufgrund von Medikamenten einen etwas größeren Bauch bekommen. Die Jeans sind dann einfach unbequem und teilweise auch schmerzhaft geworden!

Bin jetzt 12+4 und habe bereits seit zwei Wochen zwei sehr, sehr bequeme Mamihosen gekauft! Da ich mich während der Arbeit sehr viel in Bewegung bin und oft Kniebeugen machen muss, sind die einfach bequemer! Außerdem muss ich auch öfters ins Kühlhaus, da kommt mir der Bauchschutz auch zu gute!

Beitrag von angelvsdevil 26.05.11 - 22:07 Uhr

Hallöchen!

Haha... das kommt mir sehr bekannt vor. Fühle mich seit gestern in meinen normalen Hosen auch irgendwie eingeengt, obwohl ich am Bauch noch nichts zugelegt habe.
Habe heute auch schon meine Hose per Haargummi "erweitert" ...

Da muß ich wohl demnächst an meine SS-Hosen ;-)

Liebe Grüße
angelvsdevil mit Matti an der Hand (3) + #ei (8+3)

Beitrag von bienie 27.05.11 - 07:05 Uhr

Hallo,

schau mal, dass habe ich am Montag geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3155552&pid=19982054

Habe mir jetzt eine 3/4 Umstandshose bei C&A gekauft, die werde ich jetzt so allmählich schon anziehen. Meine anderen Hosen, habe ich mit einem Gummiband erweitert.

Anderster geht es momentan echt nicht mehr!!

LG

Sabrina + #ei 8+4 #verliebt