kiwa zieht nach rechts!

Hallo,

unser kinderwagen zieht seit einiger zeit nach rechts weg u, das ganz schön extrem *grummel*
weíß jemand woran das liegen könnte? Kann das auch durch das zusammenklappen kommen? ist ein baby lux!

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

was hast du ür Räder drauf??? Wenn es Lufträder sind würde ich mal an die Tankstelle gehen und den Luftdruck auf allen vier Reifen angleichen.

Ansonsten bleibt nur ein verzogenes Gestell was bei Billigmarken einfach häufig vorkommt. Die haben alle nichts zu verschenken und bei günstigen Wägen wird auch billiges Material verwendet. Hab lange im Fachmarkt gearbeitet und auch die Reklamationen bearbeitet und die sind bei den Günstigen halt an der Tagesordnung.

Wenn du es mit dem Luftdruck nicht geregelt bekommst dann bleibt dir nur die Reklamation inkl. Einschicken an den Hersteller.

Achte immer darauf, dass du den Kinderwagen nicht überlädst (max 5 Kilo in den Korb, insgesamt nicht mehr als 20 Kilo) denn das verkraften diese Gestelle nicht. Leider sehen die Hersteller das aber wenn man sie einschickt und dann ist es kein Garantiefall mehr. Gleiches gilt für das Zusammenlegen das man bei dieser Kategorie ebenfalls nur vorsichtig machen sollte.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

hallo,
danke für die Antwort. Am anfang fuhr er ja auch geradeaus. sind keine luftreifen drauf. wir müssen ihn halt jeden sonntag zusammenklappen und ins auto "stopfen", denke mal das irgendwas verzehrt ist, ist halt nur die frage was!!!????

lg

3

Hallo,

das hatten wir auch bei unserem Hoco Kinderwagen. Der ist immer nur in eine Richtung gefahren. Wenn ich so gefahren wäre, wie der Wagen wollte, wäre ich immer nur im Kreis gefahren :-)
Wir haben dann mal genau nachgeschaut. Bei uns hatte am Rahmen eine Schraube (Mutter) gefehlt. Vielleicht ist es ja bei Euch auch so.

VG ;-)