KIWU-Praxis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyjenja 26.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo zusammen,

Hätte mal eine frage hatte nun 2 fehlgeburten. Wünschen uns sehr ein baby habe mich jetzt entschlossen in eine KIWU-Praxis zu gehen
aber kostet das was extra????

lg

Beitrag von tristimonia 26.05.11 - 19:47 Uhr

Ich habe nichts extra gezahlt.

Dazu gehörte ein langes Gespräch mit dem Partner.

Es wurden normale Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Dann Hormonstatus an ZT5, an ZT13 Follikelultraschall und ZT22 nochmalig Hormonstatuskontrolle.

Liebe Grüße

Beitrag von resi87 26.05.11 - 19:48 Uhr

die ersten untersuchungen kosten nichts. D.h blutabnahme, sg. Ich glaub wenn du es ganz genau wissen willst frag mal im fortgeschritten forum. Schönen abend wünsch ich dir