so was von am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 26.05.11 - 19:36 Uhr

hey mädels. An alle einen wunderschönen abend. Also bin heut es + 9. Hab cremige zs und mumu ist zu. Hab seit ein paar tagen leichte stiche in im ul. Und heute sind sie ganz schlimm. Hab das gefühl als würd mich immer finds piecksen. Hätte am so nmt. Ansonsten hab ich keine anzeichen. Wollt ich einfach nur mal los werden. Schönen abend noch

Beitrag von annikats 26.05.11 - 20:56 Uhr

na dann :-), dir auch nen schönen Abend :-)

Achso, falls du auch zusätzlich zum Loswerden ne Meinung willst: ich denk Stechen im Unterbrauch kann alles Mögliche sein, würd mich da jetzt nicht allein drauf verlassen, dass es was mit ner SS zu tun hat. Aber es könnte schon sein ;-)