eigentlich wollte ich doch nicht hibbeln ... zu spät!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariesche1985 26.05.11 - 19:42 Uhr

hallo ihr lieben,

eigentlich war ich bis jetzt immer nur stiller mitleser, bis auf einige wenige kommentare, aber das ändert sich nun, da ich auch mal was loswerden muss ... hach ...

jetzt geht es auf in den ersten richtigen übungszyklus!!! juhu!!! eigentlich nehme ich die pille schon seit dezember '10 nicht mehr (was für eine lange zeit), aber mein freund und ich haben es nicht drauf ankommen lassen, eher auf uns zukommen ;) und da wir uns leider fast ausschließlich am wochenende sehen :( , klappte es bis jetzt nicht mit dem kinderwunsch und wenn der es auch noch in der woche liegt (wenn es denn einen gab), ist das gaaanz blöd *grummel* - es gingen etliche gespräche diesem kinderwunsch voraus ... und nun sind wir uns ganz sicher, dass es schon bald klappen soll ...

ab diesem zyklus werde ich mit dem cbm anfangen, auch um zu sehen, ob ich denn nen eisprung habe (ich hoffe, es ist alles i.o.), ich hab schonmal tempi gemessen, aber schnell wieder aufgegeben und auch zs beobachtet, aber so ganz sicher kann man sich ja nicht sein ... gegen ende dieses zyklusses dachte ich natürlich, dass es vllt mit einem kampfbienchen geklappt hat, gestern war ich mir sooo sicher, wie noch nie (oder doch schonmal ;)!!!

heute getestet: natürlich negativ :( :( :( dann pünktlich die mens eingetrudelt ... ich bin echt traurig, aber andererseits hätte ich den cbm dann umsonst gekauft ... ;) ;) ;)

tschuldigt für das lange gebrabbel ... ich konnte es nicht lassen ...

es gibt mal wieder eine mehr, die sich jeden monat so fühlt, wie viele von euch!!!

seid gaaanz lieb gedrückt!!!

Beitrag von annikats 26.05.11 - 20:40 Uhr

na dann, auf in den neuen Zyklus :-) und viel Glück :-) !!