montag fa termin, bin echt .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 26.05.11 - 19:44 Uhr

gespannt was der mir sagt woher die ganze zeit meine sb kommen,hatte meine mens ab 8.5 und danach ging es dann in sb über und hält immer noch an.

denn solangsam find ich das nämlich nicht mehr lustig, laufe mitlerweile schon fast 12 wochen mit blutungen( denke bedingt durch die fg) oder sb rum und so langsam sollte es ja mal n ende haben, denn nun is die as war ja nu auch schon am 4.4 und vervt langsam richtig :-).

dann hatte ich gedacht mach ich diesen monat ma mein erstes zb, könnt ja ma schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884
aber durch die sb hab ich eigentlich garkeine hoffnung das es geklappt haben könnte,oder was denkt ihr? n wenig verrückt mach ich mich ja nu doch schon wieder:-[

lg mucki

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 19:57 Uhr

Woar das sieht ja übel aus
Tempi ging aber hoch, da musste echt mal schaun lassen. Ich hab echt keine Ahnung,was das sein kann.

Ich drücke dir beide #pro das alles i.O. ist.

Lg Nicole

Beitrag von muckihh 26.05.11 - 19:59 Uhr

ich hoffe es auch so sehr, das es nix schlimmes is, hab aber irgentwie schon angst hinzugehen

lg mucki