Übles Stechen im Unterbauch. Was könnte das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridadida 26.05.11 - 19:50 Uhr

N'Abend Mädels,

ich weiß irgendwie nicht was los ist mit mir. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eigentlich noch viel zu früh.
Ich bin ca. ES+6. Hatte vor ein paar Tagen so mensartiges Ziehen im Rücken. Heute hatte ich den ganzen Tag tierischen Hunger. Hab mich aber zusammengerissen und normal gegessen. Dann war mir nachmittags ziemlich übel und leicht schwummerig. Das ist jetzt wieder in Hunger übergegangen. Dafür hab ich jetzt ein wirklich übles Stechen im Unterbauch auf der rechten Seite. Den Eisprung meine ich auf der linken Seite gespürt zu haben.
Was könnte das sein???

Liebe Grüße,
fridadida#winke

PS: Danke für Eure Antworten

Beitrag von tinkiewinkie76 26.05.11 - 20:07 Uhr

Hi und Nabend fridadida,

Ich bin heute auch ES +5, und habe seid 2 tagen soooo einen heisshunger auf alles mögliche. Gestern bei meiner Schwägerin aß ich ne Tüte paprikachips mit kaffee,tolle kombi!! muss seid 2 Tagen dauernd zur Toilette,und meine Brüste sind empfindlicher als sonst,und manchmal ist mir mulmig aufm magen.
Es kann sicherlich sein,das man schon anzeihen hat,das ist von frau zu frau unterschiedlich. ich rede aus erfahrung,habe schon 4 Kinder;-)

Wir lassen uns einfach überraschen,ich wünsch dir viel Glück,und das unser wunsch in erfüllung geht!!! Alles gute....und geduld...Angie#winke