still-BH von Rossmann für die " grosse Milchbar"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 26.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben Milchmädls ;-)

ich hatte letztens verzweifelt versucht still-BH´s in meiner grösse zu finden. In den läden hört es meistens bei 85C auf. :-(

Dann wollt ich schlau sein und hab online gesucht.... Tja und da war alles in 90C/D ausverkauft..... oder ein BH bei 40€ aufwärts. Das war mir zu teuer.

Dann bin ich bei Rossmann über die BH´s gekommen und hab gleich mal 2 bestellt und die sitzen super. Sind aus ganz weichem Baumwollstoff und kratzen und beissen nicht!

Kann ich euch ganz gut empfehlen!!!! ... vor allem allen denen es so geht wie mir ;-)


liebe grüsse

Beitrag von leechen1986 26.05.11 - 20:08 Uhr

die gibt es sogar direkt im geschäft für 8,99 euro:-)

Beitrag von emmy2010 26.05.11 - 20:13 Uhr

Kann ich leider nicht bestätigen für eine "große Milchbar" gar nicht empfehlen. Die Cups sind zu klein geschnitten und Halt ist anders, machen außerdem eine komische Brustform.
Normal hatte ich 75 D, Milcheinschuss dann E. Ich habe mir welche von Baby-Walz gekauft "Anita". Obwohl die einiges teurer sind, die kann ich wirklich nur empfehlen.

LG

Beitrag von ida-calotta 26.05.11 - 21:32 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Für eine große Brust sind die von Rossmann nicht geeignet. Kein HAlt, zu kleine Cups und die Brustform gruselig. Kann auch die Anita-BHs weiterempfehlen.
Warte derzeit noch auf welche von Verbaudet.

Beitrag von lena1309 26.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

wenn ich mir die Bilder im Internet von dem BH ansehe, kann ich nur sagen, der wird für ordentlich Rücken- und Schulterschmerzen sorgen, denn die Träger sind für die angegebene Größe definitiv zu schmal.

Ich werde nie verstehen, warum so viele Frauen nicht bereit sind, für einen vernünftigen BH ein paar Euro mehr zu bezahlen und dann lieber die Schmerzen und die Fehlhaltung auf sich nehmen.

LG
M.

Beitrag von pfutschl 26.05.11 - 20:30 Uhr

...bei einem 5 mal -XXL busen hilft auch der teuerste BH nix.....


ich kenn das von ner bekannten.... :-p

Für meine grösse sind die von rossmann gut!

Beitrag von lena1309 26.05.11 - 20:49 Uhr

Dann hat deine Bekannte in schlechten Geschäften gekauft oder sich überhaupt nicht beraten lassen.
Oder sie sollte mal ihre Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren, denn wenn die nicht gepflegt wird, kann der BH nicht die ganze Arbeit übernehmen.

Beitrag von mamadonna 26.05.11 - 20:21 Uhr

Also ich kann dem nur zustimmen,
hab mir in meiner ersten SS auch zwei Still BH's beim Rossmann gekauft (85D) und war (bzw bin immer noch) super zufrieden damit.

Ich hatte weder Rückenschmerzen noch andere negative Erfahrungen!
Werde sie bei meinem zweiten Kind wieder anziehen, vorrausgesetzt sie passen noch ;-)

Schönen Abend noch