nochmal "Blubber-im-Bauch" Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 26.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

wenn ihr das erste Mal dieses Blubbern o Flattern im Bauch hattet
(erste "Bewegungen" von den Bauchzwergen), hattet ihr das dann auch jeden Abend?
Oder mal einen Abend, dann mal wieder nicht, dann mal wieder.... usw?

Danke und #winke

Beitrag von bella-amused 26.05.11 - 20:09 Uhr

ich habs jeden abend seit ich es das erste mal bemerkt habe :) man kann es dann einfach nicht mehr verwechseln. und meist ist es dann, wenn ich im bett liege und meinen bauch eincreme.. :)

Beitrag von mamazum2.mal 26.05.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich denke am Anfang wirst du es "nur" ab und zu merken und dann immer öfters je größer der Zwerg wird. Dann vielleicht auch mal tagsüber.

Bei meiner vorletzten SS war die Maus auch tagsüber aktiv oder wenn ich in der Badewanne lag

Dann sah es irgendwann aus als hätte ich einen Alien verschluckt, weil überall die Beulen zu sehen waren und die Bewegungen.

Sah schon witzig aus.

Ich wünsche dir alles liebe

Tanja

Beitrag von silvi-3101 26.05.11 - 20:12 Uhr

Erst habe ich meinen Kleinen nur abends im bett gespürt aber ich spüre ih jetzt auch seid gestern am Tage manchmal
#verliebt das ist ein sooooo tolles Gefühl