Also mein Körper nervt... Er will mich glaub ich nur noch ärgern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 26.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Ich habe, um meinen Zyklus anzuregen jetzt 3Mon. die Pille genommen. Heute das letzte mal ;-) und seit meiner letzten Periode spielt mein Körper total verrückt!

Während der Mens. keine Schmerzen... Sonst immer richtig arg! Danach 2-3Tage Schmerzen, als käme die Mens. wieder. Dann ist mir ständig übel, dann Hunger dann wieder übel. Meine Brüste haben zeitweise so weh getan, dass ich abends beim BH ausziehen mich kaum bewegen konnte ausserdem haben sich meine Brustwarzen irgendwie "verfärbt" #gruebel

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben... Mein Körper ärgert mich ja allein schon letztes Jahr so geärgert, Zyklen mit über 100Tagen, nur 1 ES im Jahr usw. Jetzt fängt er mit sowas an....

Tzzzeeee...

Sorry, ist ein SiLoPo, aber ich muss mich mal ein bissi ausko.... ;-)

GLG

Carina

Beitrag von annikats 26.05.11 - 20:42 Uhr

ach Mensch, das hört sich ja echt nich so doll an :-(. Hast du den einen guten FA??

Beitrag von schwarze-sonne 26.05.11 - 20:48 Uhr

Nich wirklich... In der Schwangerschaft ist er SUPER!!! Aber bei meinen 100Tage Zyklen sagte er letztes Jahr, es sei normal, ich sei noch jung... usw #gruebel Er hat jetzt einen 2. Arzt mit in die Praxis genommen. Mal schauen, ob der besser ist (morgen hab ich nen Termin)

Wenn nicht muss ich mir wohl oder übel einen neuen Arzt suchen.... #schwitz

Beitrag von annikats 26.05.11 - 21:14 Uhr

echt? Also ich finde so lange Zyklen schon irgendwie komisch... Naja mit 25 is der Zyklus glaub ich eher nicht mehr wegen "zu jungen Alter" durcheinander, oder?
Mh naja, wenns dich so nervt, kannst du ja mal zu dem anderen FA gehen .-)