Bauchumfang in der 16ten SSW?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-amused 26.05.11 - 20:11 Uhr

habe mich gefragt, ob man bei euch auch schon nen bauch sieht..bei mir sieht man es schon total ... habe immer einen sehr flachen und straffen bauch gehabt. ich denke, dass ich es deshalb schon so sehr sehe..

wie sehen eure bäuche denn so aus bzw welchen bauchumfang habt ihr?!

grüße von denise + erbse 16tessw#herzlich

Beitrag von mahboula 26.05.11 - 20:15 Uhr

he bei mir sieht man den bauch auch schon aber habe in letztr zeit o viele ss gesehen bei denen sah man soooooooo viel obwohl ich auch nciht weiß wie weit sie waren...


glg mahboula 16ssw

Beitrag von meli05 26.05.11 - 20:15 Uhr

hallo,

also ich bin in der 14.ssw und habe auch schon ein bäuchlein aber ich glaube es ist bei mir eher noch ein blähbauch, hoffe bekomme bald ein richtiger babybauch ;)

glg

Beitrag von bella-amused 26.05.11 - 20:17 Uhr

ja das mit dem blähbauch hatte ich von anfang an bis ca zur 13ten ssw..dann war er weg..und dann kam der richtige bauch :) also kanns gut sein, dass es doch schon dein babybauch ist und kein blähbauch mehr :)

anfangs hab ich immer gedacht: mensch die leute müssen doch denken ich hab zu viel gefuttert :D und muss nen schild um den hals tragen wo drauf steht: nein ich bin nur schwanger, nicht überfuttert :D

aber mittlerweile erkennt man es, dass es schwanger ist und nicht futter:)