1.schwangerschaft, 19.ssw-wie oft muss ich das baby spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 26.05.11 - 20:11 Uhr

hallo is mein erstes kind u seit anfang der woche hab ich das gefühl das ich es spüre. aber manchmal nur 1mal am tag und manche tage gar nicht.

ist das normal?

Beitrag von haruka80 26.05.11 - 20:13 Uhr

Ja, ganz normal, ds Baby ist noch sehr klein.
Ich hab meinen Großen erst ab der 22.SSW gemerkt in der 1.SS.

L.G.

Haruka 27.SSW

Beitrag von kleene-fee 26.05.11 - 20:49 Uhr

also das ist meine 1.SS und ich bin auch in der 19.SSW und da ist es ganz normal...
man spürt sein kind erst später regelmäßig wenn es größer ist

Beitrag von ewwi 26.05.11 - 20:50 Uhr

Ich hab meine Bauchmaus aufgrund meiner Vorderwandplazenta erst merklich in der23./24. Ssw gespuert. Teileise hatte ich davor so eine art Darmbewegungen, was wohl auch schon eine Bewegung war.
Jetzt streckt sie mir grad ihre Fuesse in meine rippen, aua #schwitz
Ewi

Beitrag von zaubermaus2006 26.05.11 - 20:50 Uhr

mach dir keine Sorgen, dass ist normal. Ich habe unsere Kleine erst in der 21SSW gespürt und immer nur am Abend, wenn ich auf dem Sofa oder in der Badewanne lag;-)