Kinder machen keinen Lärm mehr!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jogiyoda 26.05.11 - 20:11 Uhr

http://www.ad-hoc-news.de/kinderlaerm-gesetz-beschlossen--/de/News/22175556

Beitrag von murmel72 26.05.11 - 23:43 Uhr

Die Gesetzesänderung finde ich gut.

Aber: Meine Kinder machen definitiv Lärm!! Wären es nicht meine, würde ich sie mit dem Besen durchs Haus jagen ;-)

Beitrag von anarchie 27.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo!

Habs gestern schon gesehen...wurde ja auch mal Zeit!


lg

melanie mit 4 kids, die durchaus viel Lärm machen;-)