Heute war es endlich soweit !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annett260678 26.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels heute war der glücklichste Tag in meinem Leben (na gut meine Hochzeit war auch toll) #huepf das Herz meines Babys schlägt und ich bin sooo #verliebt .
Werde mich dann mal langsm zurück ziehen und Euch noch paar Viren da lassen #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


LG Annett die hofft das diesmal alles gut geht #schwitz

Beitrag von alex.baby 26.05.11 - 20:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du deine Kugelzeit genießen kannst.....!!!!!!

LG
alex.baby

Beitrag von sonnenblumen-stern 26.05.11 - 20:16 Uhr

hallo

ja das glaub ich dir sofort ,das freut mich so sehr für dich ,
ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte ss#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#fest

Beitrag von kra-li 27.05.11 - 08:56 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute von andrea die auch baby-haben-will,,,