halloo novembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 26.05.11 - 20:12 Uhr

wollte mal wissen wie es euch so geht???
wart ihr schon wieder bem arzt?? ich muss noch 18 tg warten#schmoll
mir geht es eigentlich super...
wie sieht es mit euren bauchis aus??
habe immer noch blähungen deswegen weiß ich nicht genau ob der schon viel gewachsen ist..#schmoll

ab wann sollte man den bauch eigentlich richtig erkennen???#kratz
bin montag in der 17.ssw



glg mahboula 16ssw #verliebt

Beitrag von bella-amused 26.05.11 - 20:15 Uhr

huhu

hatte eine ähnliche diskussion eröffnet...also ich seh bei m ir auch schon was, was den bauch betrifft...ist bei jedem unterschiedlich und bei schlanken frauen schneller zu sehen als bei vorher schon fülligeren..

ich bin ganz stolz auf meinen bauch :) und finds garnicht sooooo schlimm, dass mir meine hosen nicht mehr richtig passen :)

Beitrag von mucki74 26.05.11 - 20:25 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es - bis auf meine tägliche würgerei - ganz gut. Die Dauerübelkeit ist zum Glück verschwunden.
Spüre auch schon unser kleines Krümelchen obwohl ich nicht zu den Schlanken unter uns gehöre.
Mein Bauchi sieht aus als wären mind. 2 drin :-p Da meine Freundin ebenfalls eine Novembermami wird habe ich mit ihr immer den Bauchvergleich und bei ihr sieht es aus als hätte sie noch etwas Winterspeck - und sie ist recht schlank. Soviel dazu das man es bei etwas fülligeren Leuten erst später sieht.
Zugenommen haben ich noch kein einziges Gramm - was mir aber auch nicht wirklich schadet.
Meinen nächsten FA Termin habe ich nächsten Mittwoch#huepf

LG
Christiane mit Jana (3) und #ei(17. Woche)

Beitrag von danimaus110 26.05.11 - 20:50 Uhr

huhu;-)
bin auch eine werdende novembermama:-D
ich bin nun in der 15 woche.
war heute beim arzt .und alles ist super... :-)
die bauchmaus zappelt schön und hüpft.

:-)
mein bauch sieht man schon ziemlich,muß ich sagen. laut der helferin hab ich schon fast 3 kg drauf?!#schwitz
ich muß dazu sagen das ich mit 55 kg angefangen habe... ich bin mit 170 cm also ziemlich dünn und wiege nun 58:-)
und blähbauch...keine spur;-)

ich mag meinen bauch#ole

Beitrag von mommomomo 27.05.11 - 09:08 Uhr

Ich bin auch so groß und schwer wie du, jetzt auch 3 kg mehr, aber bei mir sieht mein Bauch nach Winterspeck, nicht nach Baby aus. Wie ist das bei dir?

Aber ich mag meinen Bauch trotzdem ;-)

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 21:31 Uhr

Huhuuuuu #wink

ich halt die ganze Zeit ausschau nach Novembis, und jetzt endlich mal eine die sich zeigt #huepf

Wie es mir geht, na ja langsam besser. Habe mit SS Depression zu kämpfen, aber es geht langsam Bergauf :-D

Na ja und Bauch, da es das dritte Würmchen ist, sieht man schon seit der 10 ssw nen Bauch #verliebt

Liebe Grüße zotti 15 ssw

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 21:32 Uhr

ach so vergessen #klatsch

am 6.6 hab ich wieder ein Termin beim meiner FÄ und bin schon sehr gespannt und freu mich auch schon drauf...

Nochmal liebe Grüße #winke

Beitrag von carola216 27.05.11 - 07:10 Uhr

Mir gehts etwas besser. Ab und zu ist mir noch ziemlich schlecht und manchmal muss ich würgen, bin immer noch müde, aber ansonsten kann ich nicht klagen...
Mein Bauch wächst (ist auch die 3. SS)und bin auch nicht die dünnste. Mit jeder SS wurde mein Bauch schneller rund #hicks

Manchmal denke ich das ich den Krümel schon spüre, nur ganz leicht und zart, bin mir aber danach nie so sicher. (Es ist übrigens egal wie dick oder dünn man ist, denn man spürt das Baby ja Innen!!! ;-)

Lg, Carola + #ei#verliebt 15.ssw

Beitrag von diekleine0780 27.05.11 - 07:48 Uhr

Hallo liebe Novembermamis :-)


bei mir beginnt heute die 17SSW und mir geht eigentlich recht gut. Ich bin sehr schnell aus der puste und mich plagt so sehr der Heuschnupfen. Dieses Jahr ist es so schlimm... nun wohnen wir seit einem Jahr auch noch total ländlich, die Felder sind direkt hinter unserem Garten :-[ aber gut, werden wir wohl irgendwie überstehen. Und seit etwa 1er Woche habe ich oft Seitenstiche.
Gestern waren wir zum US... unser kleiner Bauchzwerg ist ca.13cm und hat 150 Gramm. Man konnte alles gut erkenne, die Fingerchen, die Zehen, Blase, Magen sogar eine Augenlinse wurde uns gezeigt... zwischen die Beinchen durften wir nicht ;-) da heißt es noch warten. Spüren kann ich unser Baby auch schon, ein paar mal an Tag, ein ganz leichtes flattern am Bauchnabel :-) Einfach toll :-)

Wünsche euch noch einen tollen Tag...

Liebe Grüße
Nicole