Hipp Bio Combiotik PRE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maike385 26.05.11 - 20:16 Uhr

Hey...

also unser Zwerg hat im KH von Anfang an Hipp Bio Combiotik bekommen und diese auch echt gut vertragen...

Allerdings gehört es ja mit 8,95€ (bei uns im DM und Rossmann) mit zu den "Teuersten"

Woher wisst Ihr wann und wo die Nahrung im Angebot ist?Oder bestellt Ihr Eure vllt im Internethandel oder anderswo?

Liebe Grüße

Maike mit Joel Fynn

Beitrag von bml 26.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

mein kleiner hatt in der klinik auch das Hipp Bio Combiotik bekommen um erlich zu sagen habe ich nicht drauf geachtet als ich jetzt am Montag die normale Hipp Bio Pre gekauft habe.

Muss sagen er verträgt sie genau so gut wie die andere ich glaube nicht das es so ein grosser unterschied macht .

lg bml

Beitrag von mami0089 26.05.11 - 20:50 Uhr

Also bei uns in Österreich ist Pre und 1er Milch so und so zu 99% nie im angebot...

Ich gebe Aptamil 1er um 12,95€

zuerst gabs Aptamil Pre um 14,95€

Ich bestell gerne bei Schlecker da spart man sich oftmals 1 oder 2 Euro

Beitrag von cooky2007 26.05.11 - 21:54 Uhr

PRE und 1-er Milch darf laut Gesetz nicht im Angebot sein. (Da ja das Stillen unterstützt werden soll und dies Säuglingsanfangsnahrung ist.)
Erst ab der 2-er Milch bekommst du Angebote.
Kannst höchstens schauen, wo sie am günstigsten ist.
Ich kaufe bei dm mit 5fach Punkte von payback.

Beitrag von felix.mama 27.05.11 - 10:54 Uhr

Im angebot wirst die nie finden, nur ehrlich was ist daran zu teuer? Wenn man etwas gutes will dann zahlt man das auch gerne! Alternativ wäre Stillen oder Abpumpen die wahl die nichts kostet und die bessere wahl wäre!

Also schau einfach die preisentwicklung, teilweise ist es einerorts preiswerter wie woanders!