Mein mann hat Durchfall!!!! Was sollen wir jetzt machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-josefine 26.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo!
Ich bin erst in der 6. SSW und informiere mich gerade über EHEC.
Seit heute Nachmittag hat mein Mann jetzt Durchfall. Wie sollen wir uns jetzt verhalten? Soll er morgen zum arzt?
LG#zitter

Beitrag von mahboula 26.05.11 - 20:19 Uhr

juuppp direkt morgen zum arzt wird jetzt bei durchfall immer geraten...



viel gkük das es ncihts schlimmes ist



Beitrag von janimausi 26.05.11 - 20:20 Uhr

das würde ich sagen auf jeden fall...

und evtl. solltet ihr heute getrennt schlafen, so wegen der ansteckung...

LG

Beitrag von teufelchen_2003 26.05.11 - 22:19 Uhr

Da es eine Schmierinfektion ist würde ichvermehrt darauf achten entweder nicht die selbe Toilette benutzen oder bevor du sie benutzt sauber machen.