An die Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 26.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

unser kleiner prinz ist da .
Ist am 20.05 per KS zur Welt gekommen um 11.17 Uhr hatte
Gewicht: 3280g
Größe: 50 cm
Kopfumf.: 35 cm

uns geht es soweit gut sind seit Montag wieder zu Hause ich habe noch Naht schmerzen aber hoffe das es bald weg ist.

lg bml und kleiner prinz 6 Tage alt

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.05.11 - 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bin auch eine Mai-Mami. Habe am 16.5. entbunden. Mit ähnlichen Maßen. 3320g, 52cm, 34cm.