auch mal zu "miserable Werbung"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von syldine 26.05.11 - 20:28 Uhr

uähhhh Leute, ich bin ja eigentlich nicht pingelige (ach was, gelogen, doch bin ich ;) ) - aber ich bin gerade im Vorspann zu irgendeinem Video über die Schlecker - SchleckerAs Werbung gestolpert und es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte quer über meinen Schreibtisch ge... (wo ist das Kotzurbini, immer noch nicht da -- mensch! ärgerlich)...
Nicht nur, dass die komplette Familie die Teller ableckt wie so eine Horde Hunde, nein, dabei schmatzen die auch noch wie *schüttelgruselEssenwiederindenMagenschick*

Beitrag von thea21 26.05.11 - 20:38 Uhr

Link!?

Beitrag von .neo 26.05.11 - 20:41 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=J4BRMd2rsqE&feature=related

Aber passt doch. Schlecker halt.

Beitrag von gothic- 26.05.11 - 20:44 Uhr

mmhhh find das jetzt aber nicht so schlimm.wenn mir etwas richtig geschmeckt hat,leck ich den teller auch sauber^^.

ja er wird natürlich danach noch in die maschine gesteckt.

lg

Beitrag von thea21 26.05.11 - 21:03 Uhr

Ja die Idee ist lustig....aber ich mag Ess-/Schmatzgeräusche nicht.

Ich hatte gerade Entenpelle, als ich das gehört hab. Uah#zitter

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 21:21 Uhr

bin wohl abgehärtet durch den Hund. Macht mir nix aus, weder das abschlabbern der Teller noch die Geräusche #rofl

Beitrag von .neo 26.05.11 - 22:33 Uhr

naja, unser Kleiner schmatzt auch ordentlich beim Essen. Insofern dürfte ich da auch kein Problem haben.

Beitrag von schnullertrine 26.05.11 - 21:06 Uhr

Das die den Teller ablecken finde ich nicht so schlimm, aber die Geräusche sind zum weglaufen. Ich finde es ganz schlimm, wenn ich Leute schmatzen höre, da könnte ich an die Decke gehen.

Beitrag von exzellence 26.05.11 - 22:31 Uhr

also mich ekelt da eher dass die mutter den teller der tochter nochmal nachleckt..... #zitter