Macht das sinn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 26.05.11 - 20:32 Uhr

Nabendihr lieben ..

ich bin heute ES+10 und hibbel wie verückt ich platz fast vor neugiergde und hab irgendwie auch ein gutes gefühl..ABER das teuscht ein ja auch gerne mal nun würde ich am liebsten SONNTAG schon testen MONTAG ist nmt...aber macht das sinn??

oder sollte ich lieber bis nmt warten LEIDEER kamen meine mens bisher immer punktgenau am nmt :(

hoffe diesmal auf ein wunder wollts irgendwie nur loswerden


DANKE AN MEINE SILKE MAUS FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG


euch anderen einen schönen abend

Beitrag von jennise 26.05.11 - 20:35 Uhr

versuch ehrlich bis morntag morgen zu warten bitte ich weis selbst wie schwer das ist........................aber das schaffst du

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 20:37 Uhr

ich hab Sonntag NMT, und ich teste auch erst dann auch wenn ich am liebsten schon jetzt im 10min Takt auf sonen tets pischern würde ;-)

Warte bis Montag auch wenns schwer fällt! Wünsch dir Ganz viel Glück das er positiv wird!!