gelbe krusten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.11 - 20:33 Uhr

huhu ihr lieben :-)

ich habe vorhin an meinen brustwarzen so gelbe krsuten entdeckt #kratz habe sie abgerieben, es sah so aus wie der "schlafsand", den man sich früh aus den augen wischt #gruebel

ist das schon milch, die auf den brustwarzen eintrocknet? hat das noch eine von euch in der gleichen woche wie ich? das verwundert mich gerade etwas, denn ich kenne es aus meinen anderen beiden schwangerschaften gar nicht #gruebel...da lief die vormilch schon ab der 15.ssw in strömen...

über erfahrungen und meinungen bin ich sehr dankbar #liebdrueck

lg, melle + #ei 16..ssw #verliebt

Beitrag von kaka86 26.05.11 - 20:37 Uhr

Denke, das wird es sein!

Habs auch schon seit einiger Zeit!

LG
Carina

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.11 - 20:39 Uhr

#danke für deine antwort :-) war nur sehr erschrocken, weil es so komisch aussah ^^

Beitrag von lini-kruemelchen0711 26.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, dass es getrocknete Milch ist. Ich habe seit ca. 4 Wochen ab und zu frühs nach dem Aufstehen nasse Flecken auf meinem Pyjama und an den Brustwarzen eben diese gelben Krusten.

Viele Grüße #winke,

lini-kruemelchen & #baby-boy 34+6