morgen ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jenny-maus4788 26.05.11 - 20:36 Uhr

morgen abend darf ich unsere kleine labradorhündin endlich abholen ;-)
ich freu mich so das warten hat sooooooo lange gedauert.
sie ist dann 10 wochen alt und bis jetz immernoch namenlos.
bin mal gespannt wie mein sohn auf sie ragiert
wird bestimmt stressig die erste zeit mit hund und kleinkind aber ich habe ja genug die mich dabei unterstüzen.
hat von euch jemand ein labi oder nen goldi??#hund
würd mich über antworten freuen
lg jenny#winke

Beitrag von kruemelinchen111 26.05.11 - 20:46 Uhr

eine Lappi Dame,
sie ist 10 Monate und mein Sohn 19 Monate, es ist soooooooooooo schön.
Alles liebe und viellllllllllllllllll Spaß
LG Steffi

Beitrag von querulantin123 26.05.11 - 21:13 Uhr

Viel Spaß! Wir haben seit gestern unsere Tierschutz-Hündin, sie ist allerdings schon ausgewachsen. Es ist SUPER!

Beitrag von ylenja 26.05.11 - 21:43 Uhr

wir haben zwar einen Cavalier, aber an die Vorfreude vor einem Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern #huepf
Es ist einfach schön mit einem Hund :-D
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen #hund

LG
Ylenja

Beitrag von anarchie 27.05.11 - 09:36 Uhr

Huhu!

Schöööööön!!!!!!!!!!!

Unsere Goldie-Hündin kam schon mit 8 wochen, weil die Mama mit soooo vielen Welpen echt am Ende war:-(
Nu wird sie schon 5...
Umsere vorherige Golden-Hündin hat mein Mann mit 6 Wochen bekommen, bzw gerettet,sollten ertränkt werden, weil Deckunfall:-[
Sie lebte 16 Jahre mit ihm/uns....#verliebt

lg und alles Gute!

Melanie mit 4 kids(8,7,3,1) Pferd, Hund und Langohren (und Pferd, Hund und Langohren im Herzen)

Beitrag von ichweisses 27.05.11 - 13:12 Uhr

Huhu...

ganz viel spass mit eurem Labbi... Ich habe auch einen Labbi, Bilder in der Vk!

Toller Hund und immer weiter zu empfehlen... Ich liebe diese Rasse so sehr

LG