Sammelthread - lustige & süße Anekdoten unserer Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 20:37 Uhr

So Mädels,

ich mach hier mal zum Spaß ein Sammelthread zum o.g. Thema auf.

Unsere Männer hippeln insgeheim ja doch irgendwie mit auch wenn das vermeindliche starke Geschlecht das nicht gern zu gibt...ab und zu rutsch ihnen dann doch sowas wie "bald klopft der Storch am Fenster" raus.

Diesen Satz hab ich erst vor kurzem im Bettchen gehört, ich war schon fast eingeschlafen, hörte aber noch wie er dies so vor sich hin brabbelte #verliebt

Noch eine Anekdote:
..er testete vor kurzen mein neues Thermometer und das auch noch am Nachmittag. Dann zeigte er mit stolz seine Temperatur. Als ich ihn darauf hinwies, dass das so aber nicht funktioniere....und ich gerade zum Erklärbär mutieren wollte, stieß er staubtrocken hervor:

..."na dann ist wohl mein Eisprung kaputt" #rofl

So nun seid ihr dran....viel Spaß
#huepf

Beitrag von jennise 26.05.11 - 20:39 Uhr

mein mann saß neulich nebenmir auf dem sofa und mein bauch blitzte raus und er piekte drauf und sagte bald wirst du dick und rund...............

oder mir ist ne jeans durch motoröl versaut - ich war meega traurig er sagte macht dir nix draus passte eh bald nicht mehr rein:-)

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 20:41 Uhr

#rofl

Beitrag von emmy2010 26.05.11 - 20:40 Uhr

"mach mal Kopfstand, vielleicht finden meine #schwimmer den Weg nicht" #rofl

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 20:42 Uhr

den Spruch find ich super #rofl

Beitrag von elocin28 26.05.11 - 20:43 Uhr

meiner freut sich schon, wenn wir aus der türkei was mitbringen ;-)
und dass ich eh essen kann, was ich will, weil ich sowieso dick werde

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 20:52 Uhr

:-)
Die Ablenkung im Urlaub soll ja meist helfen. Ich drück dir die #pro...dass du einen dicken Bauch bekommst...und das nicht vom Essen #koch

Beitrag von nascita 26.05.11 - 20:55 Uhr

Mein Schatzi kommt jeden abend zur Tür herein und begrüsst mich mit "Uuuuund,sind wir schwanger?" egal wo ich grad im Zyklus bin
Letztens kam er mit nem pos Ovu angerannt und hatte Tränen in den Augen weil er dachte es währ ein SST,haech....isser nich süss
Das mit dem dick und rund krieg ich auch öfter mal zuhören....

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 21:05 Uhr

:-)
Hihi, hatte schomal überlegt meinen mit einen positiven OVU zuärgern....aber das zu gemein #schein

"Und, sind wie schon schwanger" bekomme ich ständig von meiner Familie zu hören...manchmal sogar von ein und der selben Person und sogar 3-mal im Monat....und das ist einen gestandene Frau mit zwei erwachsenen Kinder #kratz

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 21:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
"...Eisprung kapputt..."
#rofl#rofl#rofl

Als ich mit Tempi messen angefangen habe, bin ich morgens einmal ganz aufgeregt ins Bad gekommen weil das erste mal meine Tempi deulich gestiegen is und ich hoffe das das mein ES war.

Ich kam also ins bad und sagte: "Also entweder werd ich krank, oder..." Und meinem Mann platze ein total süß erschrockenes "du bist schwanger ?!" raus.

Da hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen!

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 21:11 Uhr

sehr schön #rofl

#schock waaasss...ist das auch definitiv durch Studien belegt? Dann brauchen wir uns ja keine SSTs mehr kaufen...wenn das Thermometer auch "schwanger" anzeigen kann #rofl

Beitrag von carriesmile 26.05.11 - 21:16 Uhr

#rofl

mein Schatz hat nun für unseren Hosenmatz ne Spardose angelegt und füllt sie jeden Tag fleißig mit seinen Eurostücken und sagt dann dabei "Papi hat wieder was für's Schweinchen " :-D

Was ich aber noch viel süßer finde, ist das er sich schon vorstellt wie wir mit seiner Schwester samt Mann und Kind am Strand sind und die Lütten Burgen bauen etc. oder wie seine Eltern stolz wie Oskar unseren Hosenmatz im Bollerkarren über die Insel ziehen #verliebt

Beitrag von zimtstern07 26.05.11 - 21:32 Uhr

ich hatte wegen Kiwu aufgehört zu rauchen und konnte erstmal ewig nich Toilette- gräßlicher Blähbauch #aerger

und fürchterliche Bauchschmerzen...

Kommentar war dann: Du sag mal... Schaaaaaatzi- Dein Bauch?????? #kratz

#rofl#rofl#rofl

tja kein Stuhlgang oder schwanger ;-)