suche paar interessante bücher empfehlungen wären toll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 20:38 Uhr

huhu ihr lieben,

ich suche ein buch zum lesen und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet.

momentan würd ich mich über "liebeschnulzen" freuen :-P ich hab ma eins gelesen das hieß "mondscheintarif" oder eins das hieß "einarmig unter blinden" wo es daraum ging das da n kerl ne freundin hatte, die sich getrennt hatten und er sich versucht hat von ihr loszukommen usw. fand die beiden garnich ma so schlecht und würde mich freuen wenn euch da n paar einfallen würden so in der richtung :-)

lg puschel

Beitrag von lelutu 26.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich kann Dir "Gut gegen Nordwind" und Teil 2 "Alle 7 Wellen" von Daniel Glattauer empfehlen. So viel Gefühl ist unglaublich! Ich habe sogar Tränchen beim Lesen verdrückt.#verliebt#verliebt#verliebtAlles Liebe #klee

Beitrag von vifrana58116 26.05.11 - 20:49 Uhr

"Für immer vielleicht" von Cecial Ahern oder "Göttin in Gummistiefeln"

Wenn es auch was witziges sein darf: von Jan Weiler "Maria ihm schmeckt´s nicht" und "Antonio im Wunderland"

Beitrag von tanni26 26.05.11 - 20:50 Uhr

Was ich super empfehlen kann ist die Autorin Sarah Harvey. Die schreibt super tolle Schnulzen ;-)

http://www.amazon.de/Wachgek%C3%BC%C3%9Ft-Sarah-Harvey/dp/3442541719/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1306435783&sr=8-6

ein Beispiel. Ist ein tolles Buch. Und die anderen die sie geschrieben hat sind ebenfalls superschön...

Lg Tanja

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 21:01 Uhr

danke für eure tollen antworten haben total meinen geschmack getroffen :-)

Beitrag von pebbelz 26.05.11 - 21:47 Uhr

ALso, hier von den Büchern kann man nicht wirklich von LIebesschnulzen reden. Aber wenn du auf Fantasy stehst, dann schau mal nach House of night.
Ein anderes, wo auch viel mit Liebe ist, ist Evermore.

Beitrag von katringorka 27.05.11 - 10:15 Uhr

Also ich würde dir das Buch "Mieses Karma"von David Safier empfehlen, man hatte ich mich schlappgelacht, ist aber auch romantisch und hat mit Liebe zu tun.
LG
Katrin