Babyfachmarkt in Köln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelutu 26.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nächste Woche in Köln und wollte gerne wissen, ob es da einen Babyfachmarkt gibt, den Ihr empfehlen könnt? Ich kenne mich dort nicht aus und würde aber gerne ein bisschen für unseren Krümel shoppen gehen #verliebt
Alle Liebe und noch einen schönen Abend!#winke

Beitrag von 0190kadett 26.05.11 - 20:48 Uhr

ich war vor kurzem in köln-frechen im babymarkt.
hatten da einige schnäppchen gemacht. kann ich dir empfehlen.

lg tina 36.ssw#verliebt

Beitrag von lelutu 26.05.11 - 20:50 Uhr

Super, danke! Dann schaue ich da mal!
Alles Gute für Dich!#klee

Beitrag von florana 26.05.11 - 21:01 Uhr

Beim Ikea-Am Butzweilerhof (es gibt zwei Ikea in Köln), ist ein Babyone.

Beitrag von lelutu 26.05.11 - 21:04 Uhr

Klasse, vielen Dank!#winke Alles Gute für Dich!:-D

Beitrag von sweet-dreamy 26.05.11 - 21:10 Uhr

In Frechen ist ein wirklich großer... mir war er allerdings fast zu groß:

Babymarkt Frechen
Kölner Straße 114
50226 Frechen

Und in Köln Holweide ist mem großer Toys'R'Us mit Babyabteilung


Bergisch-Gladbacher-Str. 380
Koeln DE 51067

Beitrag von lelutu 27.05.11 - 19:57 Uhr

Vielen Dank! Alles Gute!#huepf