Jetzt schon Einnistung - ES+5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo zusammen!

Bin heute ES+5 und hatte heute nachmittag starken Mittelschmerz!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Mein MuMu war grade sehr hoch, und so fest und hart wie noch nie!

Zs ist cremig weiss

Danke euch

lg Steffi

Beitrag von jayda26 26.05.11 - 20:47 Uhr

Hatte auch ES+ 6 leichten Mittelschmerz und auch nur noch cremigen ZS wenn du gucken willst mein zb ist in der VK.. aber denke mal ist jetzt noch en bissl früh um was zu sagen.. deine tempi sieht super aus und bienchen sitzen auch gut ;)

Ganz liebe Grüße Jayda

Beitrag von steffi2408 26.05.11 - 20:50 Uhr

Danke :)

Vielleicht hat das Ziehen ja was zu sagen !

Lg und viel Glück! Bei dir sieht es doch auch toll aus :-)

Beitrag von waidi 26.05.11 - 22:30 Uhr

Will euch die vorfreude nicht verderben....aber genau das hatte ich auch bei ES+5......dachte auch.....jetzt könnte das Eichen in die gebärmutter eingedrungen sein oder so .....aber leider wurd nix draus :-(

diesen zykus bekam ich bei ES+3 so einen stich versetzt, dass ich momentan nicht wusste ob ich noch einen fuß vor den andern setzen kann.....keine ahnung was das ist #kratz
aber auch diesmal glaube ich nicht das es geschnaggelt hat....


aber bei jedem kanns ja anders sein.....trotzdem viel glück #klee