4 ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 26.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo Leute!! Ich bin heute im 4.ZT und messe ab heute wieder meine Tempi und siehe da 37.2 ist das normal oder nicht? #winke Andrea

Beitrag von hippelbrina83 26.05.11 - 20:59 Uhr

4.ZT...also ist noch deine Mens? Manchmal sinkt die Temperatur erst mit der Mens. Schau mal wie sich die Temp in den nächsten Tagen verhält...wenn sie noch länger soweit oben bleiben sollte würde ich an deiner Stelle mal testen.
Oder es bahnt sich eine Erkältung an :-(

Beitrag von unipsycho 26.05.11 - 21:21 Uhr

37,2°C ist war bei mir diesen Monat die zweitniedrigste Temperatur.... #kratz

Meine Temperatur sinkt immer erst wenn die mens vorbei ist.

schick doch mal das zb vom vormonat rein.

Beitrag von zimtstern07 26.05.11 - 21:43 Uhr

...also bei mir sinkt die Tempi oft erst mit der Pest, manchmal auch danach und manchmal davor....;-)

ich ignorier das einfach... und fange erst an mir Gedanken zu machen, wenn sie so kurz vor dem ES so richtig absackt.

kann schon mal passieren, dass ich fast bis kurz vor dem ES in Hochlage bleibe. Ich hab das allerdings noch von keiner anderen Frau hier gelesen #kratz
LG, zimtie