Femtest Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 26.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo an alle Abend-Userinnen, :-)

ich war heute Nachmittag schon fleißig unterwegs hier, aber mein leicht postiver Femtest Frühtest lässt mich einfach nicht in Ruhe (siehe VK).

Wer hat schon mit Femtest positiv getestet und war dann tatsächlich nicht schwanger?

Sind die wirklich immer noch so schlecht, wie man hier teilweise lesen kann?

Hätte ich DAS gewusst, dann hätte ich den niemals geholt, gefreut habe ich mich, als ich diese zarte, zweite Linie sah.....:-(

VG
Engelneu#schwitz

Beitrag von rottilove 26.05.11 - 21:27 Uhr

Grundsätzlich ist es egal welchen Test Du nimmst, wenn er auseinander gebaut ist ist kein einziger Strich etwas Wert. Wieso machen sich die Hersteller wohl die Mühe die Dinger zusammen zu bauen? Doch nicht das Frauen mit Kinderwunsch sie zerlegen nur um eine Linie zu sehen die nichts aussagt.
Mach einfach einen 10-er Pregnafix im Schlecker (blau) und mach den mit Morgenpipi. Ist ein Strich drauf übst Du haltweiter und freust Dich drauf und wenn zwei drauf sind hast Du es geschafft.

Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von cheryl. 26.05.11 - 22:02 Uhr

HAllo!
Ich habe den Test mal gemacht und da war auch eine 2.linie! Ich hab mich dermassen erschrocken, mein kleinster war grad 4 Monate alt! ZUm glück war ich aber nicht schwanger!
Also Finger weg von den dingern!

Beitrag von cheryl. 26.05.11 - 22:05 Uhr

Hier noch mal ein Foto von dem angeblichen positiven ss.test:

http://s1.directupload.net/file/d/2214/9l2eai2f_jpg.htm

Beitrag von engelneu 26.05.11 - 22:15 Uhr

Hi!

Meiner sieht auch so aus..... :-)

Beitrag von cheryl. 26.05.11 - 22:19 Uhr

ja, aber das war der test vor knapp einem jahr, wo ich NICHT schwanger war

ich kann dir testamed oder clearblue digi empfehlen

Beitrag von engelneu 27.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo !

Ja, dass war der wo du NICHT schwanger warst.

Schon der Hammer !

Werde noch etwas warten und dann einen Digi machen - ist vielleicht jetzt noch etwas früh für den 25er...

LG